(n sollte)

Kommentar zum Thema Existenz

von  star

Das schönste am Leben ist das Leben, in all seinen wundersamen Formen. Das schönste ist, Zeuge zu sein. Zeuge der unerfassbaren und unerschöpflichen Kreativität, der Gerissenheit und des hinreissenden Humors der lebendigen "Gesellschaft" um mich herum, überall da draußen. So wie der Steine, am Strand, im Gebirge, im Schuh, in einer f**king weiten Umlaufbahn ....
Es ist das, was ich schon vermisse, heute, gestern, jede Minute. Das, was ich jeden Tag genieße
Ich fürchte, ich werde meine Sinne hergeben müssen. Wofür? Keine Ahnung, vielleicht für Nichts. Das wäre mehr als fair.


Anmerkung von star:

für frank

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (35)
(16.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 16.08.11:
geändert
managarm (57)
(22.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star antwortete darauf am 22.08.11:
"First Time i met you, was the first Time i miss you" aus einem Song hat wohl eine ähnliche "Grundidee". Du hast es mal wieder voll gecheckt. "Da wären wir wieder bei der Traurigkeit, die jedem Schönen innewohnt". Danke für den schönen Komm :)
managarm (57) schrieb daraufhin am 22.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star äußerte darauf am 24.08.11:
mensch predi, du alter wanker
AronManfeld (43) ergänzte dazu am 31.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 31.08.11:
Wieso? Englisch können ist doch ganz praktisch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram