Verfluchte Flucht

Gedanke zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Manchmal flüchte ich,
nicht unbedingt vor dem Leben,
sondern vor mir selbst.

Vielleicht gehört auch dies zum Leben
des homo sapiens dazu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (01.11.11)
Hallo Foxisexytown,

dass es zum Leben des homo sapiens gehört, vor Dir/LyrI zu flüchten, habe ich bislang für ein Gerücht gehalten. Vielleicht habe ich mich geirrt?

Vielleicht verwirrt, vinkt

Lala

 Fuchsiberlin meinte dazu am 02.11.11:
Vielleicht irre ja ich in dem Sinne...

Herumirrend gruesst
FixundFoxi

 Songline (01.11.11)
Diese kleinen Fluchten sind gar nicht verflucht, sondern können eine willkommene Auszeit sein. Oder ein Cut. Jedenfalls sind sie nötig, sonst würde man sie sich nicht nehmen.
Welcome back
Song

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 02.11.11:
Das koennen sie durchaus, und sind manchmal auch noetig...

Manchmes kann und manches muss sein, oder so.

GlG
Joerg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram