Na was wird das schon!

Groteske zum Thema Vernunft/ Unvernunft

von  franky

*

Na was wird das schon!

Es gäbe da noch eine Menge anderer, besonders einer
wenn der weggegangen wäre, würde der Faden unterbrochen sein.
Der Lagerführer hat das Stopfgarn nicht gesenkelt

Ich schnür mir das Fäustchen um wahlweise zu schwanken,
nach innen und nach außen. Kein Problem, weder ein gegebenes, noch ein gefundenes.
Ich stehe und stehe, ohne ein Wort zu führen
ich lüge und lüge, ohne ein Jochbein zu röten.

Ich bin dem einen noch ein paar Zehen schuldig
Der Knoblauch war so nett mir welche zu leihen. 
Ich kann es kaum erwarten den Knecht zu foltern
mir juckt eben die mittelgroße Zehe, sie ist zwar geliehen
aber nichts desto Trotz wird der Schmerz erheblich sein.

Habe schon das Tor geweitet,
es kann getreten werden.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (16.11.11)
Hallo franky,

keine Ahnung welche Drogen Du jetzt bekommst oder ob überhaupt, aber sie sind besser geworden. Verstanden habe ich gar nichts.

Gruß

Lala
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram