Prophezeiung

Text zum Thema Abschied

von  Feuervogel

Grauen auf meiner Haut
meine Haare folgen
durchzogen von Silberstreifen
nicht jene am Horizont
streife ich ab
deinen Geruch
der wie Nebel noch
zwischen meinen Schenkeln wabert
was bleibt ist Ekel
ohne Erbrechen
bleibt mein Magen warm
obgleich die vielen Eiskristalle
mir Erstarrung schenken
ich mal wieder selbstgetriggert
kalt und abgestanden
Tee und Gebäck reiche
es ist so wie manche sagen
ich lerne es nie
wenigstens hab ich Schluss gemacht
Schluss mit lustig
wenn das eigene Lachen schmerzt
ist es Zeit ins Gras zu beißen

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (17.11.11)
Hi liebe Ela,

Du musst nicht grade ins Gras beißen, doch ein Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende.
Gut geschrieben.

Liebe Grüße übern Zaun

Franky

 Feuervogel meinte dazu am 17.11.11:
Na du! Bist auch mal in meiner Nähe...Grüße dich zurück übern Zaun und "Danke"! LG Ela
magenta (65)
(17.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel antwortete darauf am 17.11.11:
Ich danke dir für die Zeit die du dir für meinen Text genommen hast. Ich bin so selten hier, dass ich so ausführliche Kommentare schon gar nicht mehr gewohnt bin. Herzliche Grüße Ela
SigrunAl-Badri (52)
(17.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 17.11.11:
Stimmt!...Danke von Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram