Zwischenspiel

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Das Mondlicht dringt durch meine Zellen, taucht mich ins luzide Schweben. Sich aus dem Dunkel schälend, beginnt ein Gedanke erneut zu leben. Der einst im Totengewand schon lag, im gläsernen Palast der Vergangenheit. Explosionen in den verstummten Sinnen, eine längst vergessene Seeligkeit. Deine Flamme ist zu Eis geworden, und Leere lähmt die Glieder. Für einen Moment hab ich geruht, nun sing ich wieder unsere Lieder. Ein Funkeln flüstert sanft, aus den Augen in die Nacht. Schon bald wirst auch Du mir flüstern: "Ich bin erwacht, ich bin erwacht." So nah sind Traum und Realität, an deren Grenzen wir uns erkennen. Und wenn Du es am wenigsten erwartest, wirst Du mir Deinen Namen nennen. Zur Unendlichkeit streben wir hinauf, und werden nie alleine sein. Denn viele Kerzen werden brennen, in der Quelle klarem Schein...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram