Billig und willig.

Parodie zum Thema Gewissen

von  franky

*

Vorgetragenes Wort sträubt sich, will sich nicht beladen lassen.
Schlammmassage wälzt sich an sein Opfer.
Schnuppert an der angstverzerrten Miene.
Wie viel bedeutet ein schlichtes Wort?

Zwischenschenkeliches Abenteuer treibt seine Früchte.
Will von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Süchtige Panalität wuchert im Unterkleid.
Schrei nicht nach Rache, das blüht dir nicht.

Sing dir ein Stanzel auf der Kirchenkanzel.
Keine Rügen, nur plumpe Lügen.
Aber nicht und Aber mal
Lässt sich unser Ranzenfleisch besiegen
Wird der Ankunft willig unterliegen.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen. (30)
(02.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 02.01.12:
Hi du mein liebes Radieschen,

Wenn ich dich zum Schmunzeln gebracht habe, dann hat meine Mühe seinen Lohn bekommen. Mit den „Silbenlängen“ komme ich nicht so zurande, bei mir passiert das meiste ganz spontan, dann läuft halt nur mein subjektiver Silbenzähler und der hat keinen Hochschulabschluss.

Wünsche auch dir ein glückliches neues Jahr

Franky
holzköpfchen. (30) antwortete darauf am 02.01.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (03.01.12)
Witziges Gebilde, gern gelesen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram