Eingetaucht

Kurzprosa zum Thema Liebe & Schmerz

von  Mondsichel

Ich bin eingetaucht in Deine heilen Welten, hab Dich in Deinen Grundfesten geschüttelt und gepackt. In Deinen dunkelsten Sehnsüchten habe ich geforscht und Deine Leichtigkeit mit scharfem Verstand zu Fall gebracht. All die geheimen Gelüste die unausgesprochen, haben das mächtige Wesen in Dir zusammenschmelzen lassen. Nun stehst Du da, mit aufgerissenen Augen. Ja ich bin hier, es ist wirklich wahr. Und ich habe Dich gesehen, wo niemand Dich hätte sehen sollen.
Deine Seele sie ist aufgebrochen, sanft hat die Meine sie berührt. Ein Chaos erhob sich in jenem Moment, hat Dich aus allen Fugen gerissen. Nichts ist mehr wie Du es liebtest, wie es Dir bequem erschien, wie Du es genossen hast. Der Weg der bewusst verdrängten Vergänglichkeit ist geendet, nun ist da nur noch der Ruf nach Freiheit. Die Sehnsucht nach einer realen Berührung, auch wenn sie nicht sein darf. Doch was darf sein und was nicht?

Verkrochen in der hintersten Ecke des Scherbenhaufens, schweigend, ein Zittern der Seele. Vergänglichkeit hat Dich ereilt. Ein pendeln zwischen Leidenschaft und Angst, ein Begehren und ein Erwehren. Es zerreißt Dich immer mehr. Dein Kopf er dröhnt, Du kannst nicht schlafen - wälzt Dich hin und her zwischen den Laken, zwischen denen Du mich spürst und doch niemals greifen kannst. Oh bittersüßer Schmerz der unausgesprochenen und ungelebten Emotionen, nun ist er Dein. Die Energie lässt meine Augen für Dich funkeln und mein Lächeln küsst Deinen Stolz.
Mut erfasst Dich, Du willst nicht bezwungen werden. Willst nicht unterliegen dem Gefühl der Ohnmacht. Dem Wissen, da ist jemand der Dich nicht kennt und trotzdem seziert, jede noch so verborgene Sehne aus Dir herausarbeitet. Der Dich mit so viel Leidenschaft aber auch Schmerz erfüllt. Doch er wird vergehen. Ich nehme Dich in den Arm, wenn Du es zulässt, und zeige Dir den Weg ins Licht. Ich weiß, wir sind eins. Dein Schmerz ist auch der Meine. So wie ich über Dich herrsche, wirst Du mich beherrschen. Unser Weg wird nur so weit gehen, wie wir es beide zulassen.

Und ich raune Dir zu: Auch wenn Du heute verlierst, so wirst Du morgen vielleicht mich bezwingen. Dann werd ich in Deinem Licht ertrinken…

©by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (18.01.12)
Hi liebe Arcy,

Ein typischer "Mondsichel-Text" Mit starken Emotionen und kräftigen Bildern, sie nehmen mich mit auf ihre Reise.

Herzliche Grüße

Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram