Begegnung mit der Furcht

Kurzprosa zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Mondsichel

Ich wollte Dein Herz berühren und bin tief gefallen, in die Gründe Deiner Innenwelt. In den schneebewipfelten Gebirgen wartest Du sehnsüchtig, dass ich wieder auftauche aus den Erdenspalten, in deren Finsterns der Spiegel Deiner selbst mich rief. Wo ich Deinen Zweifeln und Ängsten begegnete, Deinen Lügen und auch Deinem Begehren. Und wo ich mich Dir als das Schicksal offenbarte das Du so lange ersehntest, doch niemals wirklich zulassen wolltest.

Wie ein unterirdischer See liegt Deine Seele vor mir und leuchtet kristallen. Millionen Sterne erleuchten den Palast der Ewigkeit. Nur eine Berührung und dieses Bild würde zu tausenden Sternen zerbersten. Nur einen Schritt und ich würde ertrinken in der Verlockung Deiner Selbst. Nur ein Wort und diese Welt würde mich für immer in sich einschließen. Und jeder Gedanke der aus mir fließt, schwebt in schillernden Seifenblasen zu Dir herüber, um sacht Dir den Weg in meine Seele zuzuflüstern.

Dort in den noch unbekannten Ebenen der Wahrnehmung treffen wir aufeinander. Du begegnest mir als mein Schatten und mein Licht, so wie ich es für Dich bin. Ich weiß, jeder Schritt ist gewichtet mit Furcht. Jedes Wort verknotet mit Spannung vor dem Unbekannten. Doch weiß ich, irgendwann wirst Du mir entgegenlaufen. Und wenn unsere Fingerspitzen sich berühren, dann tauchen wir ein in das Meer der Möglichkeiten. Wohin nur wird die Reise gehen?

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (24.01.12)
Hi liebe Arcy,

„Wie ein unterirdischer See liegt Deine Seele vor mir und leuchtet kristallen.
Millionen Sterne erleuchten den Palast der Ewigkeit.
Nur eine Berührung und dieses Bild würde zu tausenden Sternen zerbersten.“
Nur einen Schritt und ich würde ertrinken in der Verlockung Deiner Selbst.“

Ein Chaotischer Streifzug durch deine Gefühle. Die angesprochene "Furcht" ist in vielen Bildern erkennbar.
„Und wenn unsere Fingerspitzen sich berühren, dann tauchen wir ein in das Meer der Möglichkeiten. Wohin nur wird die Reise gehen?“
Ich denke du hast da schon eine bestimmte Vorahnung.

Herzliche Grüße

Franky

 Mondsichel meinte dazu am 24.01.12:
Es ist mehr der Streifzug durch das was sich einem auf der anderen Seite offenbahrt. Und Chaos, ja... es ist Chaos wenn Welten auf den Kopf gestellt werden. Und die Liebe macht das mit uns eben ;)

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram