whitney.

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles

von  Bohemien

die nachricht heute morgen
sie sei tot, nicht mehr am leben
wahrscheilich wegen drogen
erschütterte wie ein großes beben


gänsehaut auf unsrer haut
stille und schweigen und
niemand wagte einen laut
ihr leben schien so bunt


und jetzt, aus und vorbei
von deinen drogen bist du frei
traurig macht uns das
bekomme einen drogenhass



da sie zerstören, töten
zu hilfe in den größten nöten
einen scheinbar sicher wiegen
drogenhilfe, was für lügen



deine videos und hits
dein charm und witz
fröhlich sahen wir dich immer
dein leben war wohl schlimmer


whitney du bleibst in unsern herzen
wir zünden für dich kerzen
hören deine songs und lieder
bist uns dann nah...und kommst doch nie wieder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(12.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 13.02.12:
liebe janna, da gebe ich dir recht, daß niemand gezwungen wird drogen zu nehmen. und von außen betrachtet scheint immer alles klar und eindeutig. wir sind dann mit ratschlägen schnell zur hand, aber die tatsächliche situation der betr. person kennen wir nicht wirklich, wissen nicht wir sehr jemand leidet...wir sind nicht alle gleich stark.
es ist nun einfach mal traurig, wenn eine person mit der man "groß geworden" ist, ihr leben nicht auf die reihe bekommt, auch wenn man es nicht ändern kann.
liebe grüße bo
Dolphilia (48)
(12.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 13.02.12:
liebe dolphi, es hat mich einfach bewegt und berührt, weil ich wiie oben schon erwähnt, mit ihr bzw. ihrer musik "groß geworden " bin. War ja nun auch kein reiner whitneyfan und dennoch ging es mir einfach nahe.
drogen sind scheiße, sie zerstören und sind wirklich zu nichts nütze.umso tragische, daß auch persönlichkeiten, die scheinbar glücklich sein könnten durch ihren ruhm, kohle u.s.w. auch nur menschen sind mit fehlern, schwächen und genauso wie nicht so gut betuchte daran zerbrechen.
ich weiß, daß ist alles bekannt und dennoch finde ich es immer wieder sehr tragisch, wenn menschenleben so enden.
liebe grüße bo
KoKa (44)
(13.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48) schrieb daraufhin am 13.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44) äußerte darauf am 13.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 13.02.12:
danke für deinen kom.,
liebe grüße bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram