Knopflochkantate.

Kurzgedicht zum Thema Absurdes

von  franky

Knopflochkantate
Für dreistimmigen Schlüsselbund und Klappmesser.

Bin ein Wundertütenkleber
Stehe unter Arrest
Fülle die Tüte mit Notenasbest
Drei Knöpfe und ein Bein
Vom Dreifuß muss es sein.

Sei mir einfach viertel vor Zwölf und keinen Schritt näher.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (09.03.12)
Sei mir einfach viertel vor Zwölf und keinen Schritt näher.

Diesen Satz finde ich klasse, nachdenkenswert.

lG
Jörg

 franky meinte dazu am 09.03.12:
Hi lieber Jörg,

Danke für deinen Besuch, war echt überrascht darüber.
Ja dieser Gedanke hat was;-)

L-G Franky
Caty (71)
(09.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 09.03.12:
Hi liebe Caty,

Da schwimmen noch paar Noten vom gestrigen Konzert in meinen Ohren. Es jagte ein „Bassgeigenpaganini“ seine halsbrecherischen Passagen über den Hals seines Instrumentes. Noch nie so was gehört!

L-G Franky
Steyk (61)
(10.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (10.03.12)
Lieber Franky,

deine Phantasie sprudelt in pfiffigen Gesang mit origineller Instrumentalbegleitung. Der dreistimmige Schlüsselbund klingt um viertel vor zwölf übrigens besonders melodisch, aber keinen Schritt näher!

Liebe Grüße an den Rhein, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram