Inter(net)aktion

Gedicht zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Rothenfels

A: Q.Q
B: ó_Ò?
A: >:-(
B: :-/

A: ...
B: =}?
A: *_*
B: :p

A: o_0
B: ^^
A: xD
B: +1

A: :*


Anmerkung von Rothenfels:

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen zu diesem hier.

edit: Da die Frage, ob Postkarte oder nicht, wichtiger zu sein scheint, als das "Stück" an sich zu kommentieren, sollte ich vielleicht ein Gedicht über die Existenzberechtigung von Postkarten als Preis schreiben?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.03.12)
Postkarte? Eine Aromakerze im Retro-Design wäre mir lieber. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.
Lieber Gruß, princess

 Rothenfels meinte dazu am 12.03.12:
Öh, wenn ich weiß, woher ich die kriege, dann: Deal!
KoKa (44)
(12.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels antwortete darauf am 12.03.12:
Darum geht es doch überhaupt nicht. -.-
Gruszka (62)
(12.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rochusthal (71)
(12.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels schrieb daraufhin am 13.03.12:
Inwiefern?
rochusthal (71) äußerte darauf am 26.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels ergänzte dazu am 26.06.12:
Ohje! :/
Gedankenwut (21)
(09.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels meinte dazu am 09.06.12:
Zustimmung. Unterstützung zu seiner Aussage. Es ist quasi ein "like"-Button in den meisten Foren, nur dass es nicht zwangsläufig heißt "ich mag das", sondern eher "ich sehe das auch so/finde das gut".
Gedankenwut (21) meinte dazu am 09.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mephobia (31)
(30.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
gaby.merci (61)
(02.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schrybyr† (67)
(13.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels meinte dazu am 13.10.13:
"Back to the runes", würde ich sagen. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram