Bitte keine Besuche...

Bild zum Thema Absurdes

von  franky

*

Justament den ungünstigsten Augenblick dafür ausgesucht
Liege kreuzweise geleckt unterm Teppich. 
Wem habe ich diesen Zustand zu verdanken?

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(24.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 25.03.12:
Danke liebe Heidrun für den Kommentar. Reißverschlüsse können auf und zugezogen werden, doch mir dämmert da was;-)

L-G Franky

 princess (25.03.12)
Lieber Franky,

auch ich wasche meine Hände in Unschuld und schicke mit gekreuzten Daumen hoffnungsfrohe Teppichwiederauferstehungsgrüße!

Ira

 franky antwortete darauf am 25.03.12:
Hi liebe Ira,
Das sind in der Tat 31 Buchstaben in dem Wort: Teppichwiederauferstehungsgrüße.
Bin sehr beeindruckt von deiner morgendlichen Auferstehungshymne.

Schicke liebe Grüße vom Rhein an die Donau

Franky
Steyk (61)
(25.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (01.11.16)
Womöglich einem Klaren...Gedanken.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram