Oper

Tweet

von  Sturmhexe

Opernende. Die Neun bitte. In der Manteltasche der Schlüssel. Der Porsche bringt ihn fort, bevor man merkt, dass er die Sechs abgegeben hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tigujo (24.04.12)
Hm. Soll ich den Porsche jetzt etwa zurückbringen...

Ja, das ist eine Kürzestgeschichte, die ich lesen will
Mehrmals.
Toll!

lg tigujo

 Sturmhexe meinte dazu am 24.04.12:
Also, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, ihn umzufrisieren und neu zu lackieren... dann behalt ihn doch, jetzt merkt es eh keiner mehr.
Als Tipp: "Auf die Länge kommt es an: Tiny Tales. Sehr kurze Geschichten" von Florian Meimberg... Ein ganzes Buch nur mit solchen Geschichten, einfach genial!
Ich bin ja gespannt, ob sich noch jemand an das Format rantraut... Handschuh in in Ring wirft (nicht vor die Löwen...)

 tigujo antwortete darauf am 24.04.12:
Ich nehme es mir vor, den Handschuh aufzuheben
Das mit Ring überleg ich mir noch

 Didi.Costaire (30.05.12)
Eine interessante Ausdrucksform, um mit wenigen Worten viel zu erzählen. Ein Satz mit zwei Nebensätzen ist wahrscheinlich eher die Ausnahme.
Schöne Grüße, Dirk

 TrekanBelluvitsh (12.01.19)
Da wünscht man sich doch glatt X und O.
;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram