Wahrnehmungsebene

Kurzprosa zum Thema Denken und Fühlen

von  Mondsichel

Ich bewege mich stets auf einer anderen Ebene der Wahrnehmung als alle anderen um mich herum. In einem Meer aus Finsternis und Lichtenergie kann ich Orte sehen, die nicht einmal das dritte Auge eines Orakels erreichen kann. Visualisierung ist der Schlüssel mit dem man die Türen seiner Wahrnehmung öffnet. Ich weiß welche Ebenen die Meisten von Euch besuchen, doch meine Seele führt mich unaufhörlich dort hin, wo ich zuhause bin. Weitab von Zauber und Magie, hinein ins Zentrum, dem Kessel der niemals versiegenden Energie.

Ich bin selten hier in dieser Welt die ihr Realität nennt, denn sie ist nur eine von vielen Wahrnehmungsebenen. Ihr werdet die Meine niemals sehen wenn ihr nicht von meiner Art seit. Ihr werdet nur den Vorgarten genießen, auf dem Friedhof meinen vergangenen Zeiten huldigen und im Märchenland den Feen und Elfen hinterher jagen, damit sie Euch den Wunsch erfüllen mich wahrhaft zu sehen. Doch man kann nicht einfangen was nicht ist, was immer wieder eine neue Form annimmt und dahinrinnt wie der Nebel zwischen den Ästen der Bäume. Nennt mich ruhig eine Träumerin. Ich weiß, ihr schlummert tiefer als ich...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Die Einleitung zu meinem neuesten großen Romanprojekt mit dem Arbeitstitel "Katzenauge".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (09.05.12)
Mhh, wenn ein LyrI es so nötig hat, die eigene Einzigartigkeit in das Zentrum seiner Wahrnehmung zu rücken und sich über den Rest der Welt zu erheben, dann denke ich mir, dass es ein oller Angeber ist.

Lieber Gruß, princess

 Mondsichel meinte dazu am 09.05.12:
Wenn jemand Dir sagt Du kannst meine Gedanken nicht lesen weil Du nicht Ich bist, ist das dann auch überheblich? ;)

Es gibt Welten die nur man selbst sehen kann. Oder jene die ähnlich denken wie man selbst. Steht auch alles im Text. Hat mit Angeberei und Erheben über irgendwen gar nix zu tun. Sondern einfach nur mit der Tatsache das das LyrIch eine besondere Eigenschaft hat. Aber ich glaube es ist ihr auch egal wenn man sie als überheblich bezeichnet. Sie weiß was sie sieht und was andere nicht sehen können, weil sie ihren Fokus auf sich selbst gelegt haben. LyrIch wird mächtige Probleme durch diese Eigenschaft bekommen. Aber auch das wird ihr egal sein. Denn was zählt ist das was sie glücklich macht... :)

 franky (09.05.12)
Hi liebe Arcy,

„LyrIch wird mächtige Probleme durch diese Eigenschaft bekommen.
Da hast du die Latte sehr hoch gelegt, ob da jemand mithalten kann und sie ohne Probleme überqueren kann? Halte dir die Daumen.

Liebe Grüße

Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram