Geistige Sparsamkeit.

Innerer Monolog zum Thema Ansichtssache

von  franky

*

Wir stehen im Gedankenstau und verdursten an Namenlosigkeit.

Unser Empfinden läuft die Einbahnstraße entlang
Ohne fruchtbarem Gegenverkehr
Der wirre Geisterfahrer zerschellt an Gesetzestreue. 

Die auferlegte Monokultur lässt uns in Langeweile erlahmen. 
Wir strapazieren den geistigen Sondermüll
Sabotieren mit der Eintagshoffnung klare Fernsicht.

Verdauungsstörung behindert die warme Bauchentscheidung. 
Die Kreativität erbricht unzerkaute Ebenbilder
Verhungert an der Bulimie einer geistigen Sparsamkeit.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.05.12)
Harte Worte. LG

 franky meinte dazu am 31.05.12:
Hi lieber Armin,

Danke für deinen Besuch und Klick.
Harte Worte werden später mal aus dem Verkehr gezogen.

L-G Franky
Steyk (61)
(31.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 31.05.12:
Hi lieber Stefan,

Habe etwas Schwarzstrahlung abbekommen. Das Bessert sich mit permanenter Sonneneinstrahlung.
Danke für Besuch und Klick

Herzliche Grüße

Franky
SigrunAl-Badri (52)
(31.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(01.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo (02.06.12)
Du lässt den Groschen fallen, Franky, wo er sich klimpernd zu den anderen gesellt.

Wenn man ihn dann wieder braucht, steht man mit leeren Händen da (ich hab als Kind immer versucht, mit einem Messer meine Groschen wieder rauszuprökeln. Das nennt man dann wohl fruchtlosen Gegenverkehr). :)

Ist wohl besser, seine unterschiedlichen Münzen in einem Becher aufzubewahren, wo man sie bei Bedarf jederzeit wieder herausfischen kann.

Liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram