Sonderzug der Gefühle.

Gedankengedicht zum Thema Zuneigung

von  franky

*

Will dich in der Enge fühlen
Angewittert unterspülen
In deinen Köstlichkeiten wühlen.

Erwägen wir den Sonderzug
Erlägen wir dem Selbstbetrug 
Wär’ das ganz und gar nicht klug.

Liegst du angeackert weit
Im Ein und Aus der Sinnlichkeit
Die für Wiederholung schreit.

Wir verdingen uns als Woge
Weckt auch alles Analoge
super heiße Modetroge.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mnt (31.05.12)
Angewittert gefällt mir als Ausdruck sehr, nettes Wortspiel. Angeackert lese ich auch zum ersten Mal „produziert“ interessante Bilder.
„in die Enge fühlen“ gibt für mich wenig Sinn. Vielleicht eher in der Enge füllen oder in der Enge fühlen? Vielleicht fehlt mir der Zugang.
angeackert würd ich klein schrieben; die nach Wiederholung schreit? (für geht glaub ich auch, ist Geschmackssache)
Grüße mnt

 franky meinte dazu am 31.05.12:
Hi liebe mnt,

Das mit der Enge fühlen werde ich doch ändern. Und die „anackerei“ werde ich auch verkleinern.
Danke für dein anregendesFeedback.

Herzliche Grüße

Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram