Rabenschwarzer Tag.

Bericht zum Thema Absurdes

von  franky

*

Rabenschwarzer Tag

Die Steirische Jägervereinigung hat vor Kurzem beschlossen,

siebzehntausend Krähen abzuschießen. 


Wenn man bedenkt, dass jedes Tier einer wohlgeordneten Familienstruktur angehört,
wird da viel Leid und Weh angerichtet.

*


Anmerkung von franky:

Weiß nicht, wann damit begonnen werden soll...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (03.06.12)
Zur Form:

Ich glaube, "Rabenschwarzer Tag" würde sich als Titel ganz gut eignen, so eine Wiederholung des Titels im Text wirkt oft wenig innovativ. ;)

Zum Inhalt:

Oha, nennt man das noch "Hege" oder ganz schlicht "Massenmord"?
Mit welcher Begründung sollen so viele Krähen getötet werden, Beschäftigungstherapie?

Liebe Grüße,

Sabine

 franky meinte dazu am 03.06.12:
Hi liebe Sabine,

Ich habe nur aus einem Fernsehbericht vernommen, dass Tierschützer bereits Protest angemeldet haben. Da die natürlichen Feinde der Krähen in der Vergangenheit von geiernden Jägern auf ein unbedeutetes Maß reduziert worden sind, gibt es momentan ein Problem. Aber es so zu lösen, isst doch himmelschreiend!

L-G Franky
Regentrude (52)
(04.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram