sie sterben weg.

Gedanke zum Thema Verlust

von  Bohemien

sie sterben weg
erinnerungen aus der kindheit
sie sterben weg
menschen die einem nahe standen
sind nun für immer fort
sie sterben weg
und bleben doch für immer
im herzen tief verankert
sie sterben weg
und es wird langsam bewußt
wie vergänglich alles ist
die zeit sich niemals stoppen läßt
sie sterben weg
was bleibt sind die erinnerungen
und bilder die verschwimmen
mit der zeit verschwunden sind...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(03.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 03.06.12:
liebe janna,
ich bin schon der meinung, daß diese menschen mit der zeit bildlich verschwinden...an einige meiner verwandten z.b. die verstorben sind, habe ich kein klares bild mehr vor augen(natürlich gibt es fotos), aber ihre stimmen höre ich noch. und darum ist das bildliche verschwinden einerseits und das für immer im herzen bleiben andererseits kein widerspruch.
den titel "sie sterben weg" finde ich vom gefühl her genau treffend, auch wenn ich verstehen kann, daß er nicht gefällt...soll er aber auch nicht.
lg bo und einen schönen so
(Antwort korrigiert am 03.06.2012)
Caty (71)
(03.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 03.06.12:
liebe caty,
vielen dank für deinen bonbon ;) freue mich sehr darüber :)
nur der anlaß für diesen text war leider kein schöner, weil meine tante gestorben ist...oh, da sind sie wieder die punkte. kann sie nicht immer weglassen....ähm. lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram