Durstiger Grabfaller

Gedanke zum Thema Menschen

von  Fuchsiberlin

Du bist im eigenen Grab eingebrochen. Entweder du richtest dich jetzt auf, oder nimmst die Erde im Schlund des Wahnsinns auf.

Der Wundschorf bricht auseinander. Ein Versuch, den Blutfuss durch Ablecken trocken zu legen, scheitert. Rotes Wasser spuckst du in eine Mitleidsmimik. Ein Rest von nicht druckreifen Gedanken fliesst das Gesicht hinunter.

Hey du, am Rand der Tiefe:

Reiche einem Durstigen keine goldene Schale mit Sand. Ein Grab warnt still. Verzichte auf jene Begleiter zum verkreutzten Ort, die nur in der Erde nach Maden wühlen wollen.

Dem Grab fehlt es noch an der nötigen Reparatur. Zu wenig an Eigenkapital verhindert das Sprudeln des lebenden Wassers.

Zu viel Sand, zu wenig an Wasser. In der Kapelle philosphiert jemand über die Oase im Himmelreich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(09.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 09.07.12:
Warum steht hier kein Verriss?

Wie ich darauf komme? Eine Kombination aus Fantasie, Fiktion und Realität, gepaart mit einem Wortwahn, oder so ähnlich.

LG
Jörg
KoKa (44) antwortete darauf am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 09.07.12:
Okidoki.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram