Ich bin müde

Gedanke zum Thema Seele

von  Fuchsiberlin

Ich bin müde, und schaffe es nicht, die Wurzeln von der Erde zu befreien, um sie zu liebzukosen. Der schlappe Asthut will nicht, und verweigert mir einen Traum.

Ich bin müde, und im Zoo verlegt man den Löwen in das Streichelgehege. Das Zahme nahm ihm sein Gebiss, während die Jäger auf Kaninchen schießen

Schlafen mag ich nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(11.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 12.08.12:
Liebe Sigrun,

ich danke Dir für Deine Hinweise und Deine ehrliche Meinung. Ich werde den Text gleich dahingehend verändern.

GlG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram