Türöffner

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Fuchsiberlin

Ich öffne die Türen zu meinen selbst geschriebenen Worten. Dabei betrete ich mehr als nur satzmöbilierte Zimmer. Erinnerungen hinterlassen Fingerabdrücke, nicht nur am Lichtschalter.

Der Staub begräbt die Schlüssel, eines Tages.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (13.08.12)
Die Idee zu diesem Gedanken gefällt mir sehr, die Umsetzung weniger. Als Titel hätte ich "Türöffner" bewählt und den Text geändert:

Ich öffne die Türen zu meinen selbst geschriebenen Worten. Dabei betrete ich mehr als nur satzmöbilierte Zimmer. Erinnerungen hinterlassen Fingerabdruck, nicht nur am Lichtschalter.

Der Staub begräbt die Schlüssel, eines Tages.


Sorry fürs Nörgeln und trotzdem herzliche Grüße
Viktor

 Fuchsiberlin meinte dazu am 14.08.12:
Hallihallo Viktor,

ich empfinde Deine Kritik und Deinen Verbesserngsvorschlag nicht im Geringsten als Nörgelei. Ganz im Gegenteil, denn ich finde eine gute konstruktive Kritik gibt auch Tipps zur Verbesserung eines Textes. Und deinen Verbesserungsvorschlag finde ich sehr gut, und werde diesen so übernehmen. Ich danke Dir sehr:)

GlG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram