Dein Lächeln musst du selber finden

Text

von  cassi

Dein Lächeln musst du selber finden. Du kannst es nicht kaufen oder als bunte Pille schlucken.
Es steckt irgendwo in dir drin, du musst es nur finden!

Vielleicht hilft es, wenn ich dir solange meines schenke.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

morbideArtinc (26)
(15.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi meinte dazu am 15.10.12:
hallo NeoDeath-MorbideArtInc,

ich danke dir für deinen kommentar und die empfehlung/lieblingstext. es freut mich, dass dir der text trotz der kürze (oder vllt. grade deswegen?) gefallen hat, allerdings hoffe ich natürlich, dass er auch etwas für menschen mit gefühlen ist! :)
ich muss gestehen, ein bisschen irritieren mich die leserwertungen "erotisch" und "beunruhigend", aber das ist dann halt wohl eben so! :D
lg, cassi

 Bohemien (22.10.12)
ja das stimmt. manchmal hätte ich zwar gerne ein paar lachpillen, aber eine lösung auf dauer wäre das nicht.
versuche es da mit dem "böschemeyer-grinsen"
lg bo

 cassi antwortete darauf am 22.10.12:
ich danke dir für deinen kommentar und die empfehlung! :)
cassi
(Antwort korrigiert am 22.10.2012)
ichbinelvis1951 (64)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi schrieb daraufhin am 22.10.12:
*lächel*
dieses geschenk mache ich dir gerne und ich hoffe, es entlockt dir ein kleines lächeln. das darfst du dann auch gerne anderen weiter schenken! :)
ich danke dir für deinen kommentar!
cassi
Käuzchenkuhle (57)
(06.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi äußerte darauf am 06.11.12:
das würde die welt ein bisschen freundlicher machen. ich danke dir für deinen kommentar und die empfehlung! :)
cassi
Graeculus (69)
(24.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi ergänzte dazu am 25.06.17:
Naja, das ’solange’ im letzten Satz impliziert ja durchaus eine gewisse zeitliche Begrenztheit, du musst es also im Zweifel ja garnicht dauerhaft entbehren. Aber verleihen ist ja auch schon mal ein Anfang. :)

Danke für deinen Kommentar!

cassi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram