am seidenen faden

Text

von  cassi

flattern im strom
atemlos
blass

Lösen:
bewegungslos
sprachlos
nicht greifbar
stille

Auflösen:
Leben

Lösung:
Zeit


Anmerkung von cassi:

12.03.2012
gewidmet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (21.03.15)
Manche Situationen halten einen so gefangen, dass einzig das Hoffen auf das Auflösen der Situation bleibt.

 cassi meinte dazu am 21.03.15:
Hallo Trekan,

eigentlich ist mein Text aus einer sehr speziellen Situation heraus entstanden, die vermutlich, außer für mich, nicht wirklich dort herauslesbar ist.

Schön finde ich aber, dass eine Interpretation meines Textes wohl nicht auf diese eine spezielle, von mir dabei gedachte Auslegung beschränkt ist und eine allgemeinere Deutung möglich scheint.

Danke, dass du dir Zeit und Muße genommen hast, dich mit meinem Text zu befassen und ihn zu kommentieren! :)

cassi

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 21.03.15:
Wir lesen Texte ja alle "aus uns heraus". Und bewusst oder unbewusst finden Worte Gedanken in uns... Erlebnisse, Hoffnungen, Ängste. Und, ja, für mich hat dein Text so für mich funktioniert.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram