Der Blender

Gedicht zum Thema Maske

von  Prinky

Er küsst sie, küsst sie, küsst sie wieder,
sein Arm schmiegt sich um ihren Hals.
Er liebt sie heute, etwas später,
körperlich nur allenfalls.

Zuhause warten Frau und Kinder,
er weiß es, blendet`s aus, mal sehn...
Momentan denkt er nur unten,
sie ist so geil, lässt es geschehn.

Im Endeffekt ist sie alleine,
und er, befriedigt, geht nach Haus.
Dort liebt er wieder, wie auch immer,
und blendet wieder etwas aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(21.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 21.10.12:
Es gibt so viele gute Schauspieler und Acts, und Gelegenheiten....mach einfach mit!
KoKa (44) antwortete darauf am 21.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 22.10.12:
Ich ahnte das...;-)
chichi† (80)
(21.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 21.10.12:
Danke Gerda! Das Live-Theater steht dem Fernseh in nix nach. Micha

 AZU20 (21.10.12)
Ja, kennt man. LG

 Prinky ergänzte dazu am 21.10.12:
Weltweit.
AchterZwerg (65)
(21.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 21.10.12:
Hallo achter Zwerg,
ich persönlich stehe auf die schlichte, die einfache Ausdrucksweise, die vielleicht heute etwas passee ist, aber egal. Manchmal, bzw. öfter kann man etwas ausdrücken, was dein Gegenüber auch verstehen kann. Sehr oft wird so speziell und schwierig geschrieben, das man denkt, die Leute wollen grübeln und überhaupt nicht verstehen was mir der Autor sagen will. Manches ist gut, und manches ein absoluter Blödsinn. Mit den drei Abschnitten gebe ich dir recht.
Ich persönlich finde die schlichte Art des Schreibens ausdrucksstark. Ich danke dir für die netten Zeilen, und deine wohlwollende Meinung. Micha

 Fuchsiberlin (21.10.12)
Aus dem Leben gegriffen.

Mir fehlt in dieser Jahreszeiit die Sonne, die mich blenden könnte.

Irgendwie blendet vieles und viele, und überhaupt: Im eigenen Spiegel kanns auch sehr blenden.

Lg
Jörg

 Prinky meinte dazu am 21.10.12:
Das sage ich dir, und ja, der eigene Spiegel spricht die Wahrheit manches mal sehr brutal. Ps. Hier bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne. Ich kann also nicht gerade meckern. LG Micha
HvidLiljer (35)
(29.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 29.10.12:
Danke, schön dich mal wieder zu erleben.
Micha
HvidLiljer (35) meinte dazu am 29.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 04.12.16:
Danke, ja finde ich selber auch. Manchmal muss man auch mal selbst begeistert sein, denn allzu oft schreibt man auch nur Mist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram