Inhalt 
II 

I

Akrostichon

von  cassi

kohlrabenschwarz und bittersüß deine seele
am morgen bist du mein anker
fütterst früh den geist mit wachheit
führst mich durch den tag
ein hochgenuss
einen morgen ohne dich - gibt es nicht

 Inhalt 
II 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi meinte dazu am 22.10.12:
du machst mich verlegen!!danke für kommentar und empfehlung!!
cassi
KoKa (44) antwortete darauf am 22.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi schrieb daraufhin am 22.10.12:
so, ich denke, nu haste genug zu lesen!! :D
Jack (33) äußerte darauf am 22.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 cassi ergänzte dazu am 22.10.12:
na, wenns sogar teetrinker überzeugt ... :D
ich danke dir für deinen kommentar und danke mal pauschal an dieser stelle auch für deine anderen kommentare meiner spielereien!! es freut mich sehr, dass zumindest ein paar meiner übungen gefallen!! :)

 toltec-head (22.10.12)
Stammt "Hochgenuß" nicht aus der Werbung für Die Krönung?

Nur um mal ein wenig etwas böses zu schreiben :)

Übrigens: Die Zeit des Niedergangs der Dichtkunst in Europa stimmt in etwa mit der des beginnenden Imports von Kaffee überein.

Leider weiß ich nicht mehr wo ich diese Zeile gelesen habe, ich glaube bei Michaux:

"Ich möchte nicht mehr von koffeeingedopten Gehirnen entsprungene Gedichte lesen." So oder so ähnlich.

 cassi meinte dazu am 22.10.12:
mmmhhh, ich habe keine ahnung, ob der aus der werbung ist. möglich. siehste mal, wie gut die wirkt oder so?! *grins*
kaffee ist eine droge, das sollte bewusst sein. inkl. möglicher nebenwirkungen und entzugserscheinungen.
ich danke dir für deinen kommentar!
cassi
parkfüralteprofs (57) meinte dazu am 18.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram