bandoneón

Gedicht

von  W-M

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
auf landkarten folge ich immer
dem salamander
gehe an flüssen entlang
über metallzungen
ins land der lemuren
wildgänserufen nach
meine geographie ist die
eines seufzers
meine kompassnadel zeigt nach hause
nur ein gebirge trennt mich noch von dort
vertraue ich einem glasfaserkabel liebe an


Anmerkung von W-M:

.

in "  Federwelt - Zeitschrift für Autorinnen und Autoren", Nr. 102, Oktober/November 2013, Uschtrin Verlag, München

und in in  Wort_Zone - Magazin für neue Literatur, 1.0 - 2015, Klaus Isele (Hrsg.), Ars Littera, Stühlingen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AchterZwerg (65)
(27.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M meinte dazu am 27.10.12:
ja, liebe Heidrun, vielleicht ein angst-gebirge, aber vielleicht liegt zuhause immer hinter den bergen bei den 8 zwergen ... ? ich bin da nicht abergläubisch. werner
Christianna (49)
(27.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M antwortete darauf am 27.10.12:
danke, danke sehr, sehr lieb! aber nur nicht so bescheiden oder dich klein machend, deine worte passen immer unter meine gedichte. werner
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram