Aus den Augen - Aus dem Sinn.

Kurzgedicht zum Thema Vergessen

von  franky

*

Aus der Hand legen.
Ob es fertig ist oder nicht,
es wird zur Seite geschoben.
Nicht unten oder oben,
seitlich über den Rand,
aus dem Blickfeld

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.10.12)
Ist ja manchmal auch ganz gut so.LG

 franky meinte dazu am 30.10.12:
Hi lieber Armin,

Wenn du den lästigen Alltagsgram meinst, gebe ich dir Recht.
Danke für den Klick, der ist mir aber wichtig.

L-G Franky
AchterZwerg (65)
(30.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 30.10.12:
Meine liebe Heidrun,

Deine Sichtweise hat auch seine Berechtigung. Ich schließe aber auch deinen ersten Gedanken mit ein.
Schön das du da warst.

Liebe Grüße

Franky
Steyk (61)
(30.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 30.10.12:
Hi lieber Stefan,

Ja das kann ganz besonders ärgerlich sein, eine gute Idee wieder aus dem Kopf rekonstruieren zu müssen. Ist mir auch so schon passiert.
Danke für den *:-)

Herzliche Grüße

Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram