Spätnachmittag

Text zum Thema Vertrauen

von  tulpenrot

Illustration zum Text
Boote am Ufer der Reichenau
(von tulpenrot)
unser Tagwerk getan
die Zeit war gefüllt
wie die Netze

nur Sonne und Schatten spielen noch
um die Boote
losgelöst vom Getriebe
der See
menschenleer
der Strand

lasst es gut sein für heute
wir haben reichlich


Anmerkung von tulpenrot:

ich stell es mal rein - obwohl...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(31.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 31.12.12:
Liebe Gerda, ich hab gestern diesen Text, der schon länger in der "Schublade" weilte, bearbeitet und noch und noch mal und noch mal. Irgendwie war ich nicht zufrieden - und jetzt... ich bin überrascht über dein und der anderen positives Echo! Dir erst einmal ganz herzlichen Dank. Und dass du ein Abbild deines Lebens darin siehst, ist mehr als ich erwarten konnte.
LG und alles Gute für das neue Jahr
Angelika

 AZU20 (31.12.12)
Warum:obwohl? Guter Text. LG und guten Rutsch

 tulpenrot antwortete darauf am 31.12.12:
Ich kann es kaum glauben! Aber wenn man immer wieder daran feilt, verliert man leicht den Überblick. Danke für die Ermunterung.
LG und dir auch ein gutes Neues Jahr
Angelika

 Mondgold (31.12.12)
gerade deshalb!
wünsch dir einen gesegneten start ins neue jahr * LG M

 tulpenrot schrieb daraufhin am 31.12.12:
Ein ganz herzliches Danke dir!
Mit vielen guten Wünschen für das neue Jahr
Angelika
Scrag (24)
(02.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 02.01.13:
Hallo Markus,
und ich finde es schön, dass du bei mir gelesen hast und dass du meinen Text kommentiert und empfohlen hast. Ganz herzlichen Dank.
Wie ich oben schon anmerkte, war ich irgendwie bei den vielen Überarbeitungsgängen mit der Zeit betriebsblind und wusste gar nicht mehr, ob es nun gut war oder nicht - und an den vielen positiven Rückmeldungen freu ich mich jetzt umso mehr. Das macht Mut.

Dir auch ein gutes Neues Jahr und viel Schaffensfreude
Angelika

 Dieter Wal (27.01.13)
lasst es gut sein für heute
wir haben reichlich

Könnte ein Motto sein. :)

 tulpenrot ergänzte dazu am 27.01.13:
Ja, da hast du recht. Solch eine Einstellung entlastet nämlich.
Hab herzlicne Dank für dein Lesen, Kommentieren und die beiden **.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram