Alles mit links.

Anekdote zum Thema Unverständnis

von  franky

*

Nach dem Erwachen stellt sie staunend fest:
“Ich habe über Nacht zwei linke Hände bekommen.“
Nach einiger Überlegung wird ihr immer flauer im Magen. Wie soll ich die Frühstücksbrote streichen? Und überhaupt: „Wie soll ich das und das und jenes mit links machen? Wo ich den stets gewohnt war alles Rechts zu erfassen;“ Habe zwar zwei Hände, doch es fühlt sich an, als wären sie nur Eine. Wie soll den das funktionieren, mit links die Gäste begrüßen? Gott sei Dank, ist das Auto mit Automatik ausgestattet. Aber jetzt, aus dem Bett und ab in die Dusche. Vorher noch aufs WC. War doch immer gewohnt mir Rechts das Papier ...... Ist doch überschitt! In der Dusche muss ich die Hände zu einer Gegenbewegung umerziehen. Alles läuft verdammt aus der Spur. Nach dem Frühstück rasch die neuen Schuhe angezogen. „Oh mein Gott!“ Da waren auch zwei linke Füße.

*
© F. Puschnik


Anmerkung von franky:

Überraschung mit unvorstellbaren Folgen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Corvus (28.01.13)
Ich kenne jemanden, der hat keine zwei linken Hände, der hat vier Füsse

 princess (28.01.13)
Ach Franky, das machst du doch mit links!

Zuversichtliche Grüße, Ira
Nimbus (37)
(28.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(28.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (28.01.13)
Alles reine Gewöhnungssache. Und wenn Juan Arango von Bor. M'Gladbach zwei(!) linke Füße hätte, würde er in jedem Spiel 3 Tore schießen und vier vorbereiten - mit Links.

 TassoTuwas (28.01.13)
Andere sich schlimmer dran, bei denen ist alles auf rechts!!
Schön skurril.
LG TT

 AZU20 (29.01.13)
Mit links? Na und? LG

 plotzn (01.02.13)
Am besten, du gehst erst mal nicht tanzen - es gibt so wenige Frauen mir zwei rechten Füßen

lg Stefan
Schrybyr† (67)
(29.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram