Illusion

Gedanke zum Thema Lebensweisheit

von  TassoTuwas

Ein Leben ganz ohne Melancholie wäre auch nur ein trauriges Dasein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (19.02.13)
Jaaaa, Dresche für die Spassssgesellschaft und statt dessen eine gute Portion Leben!

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
So ist es mein Lieber, mal was voll auf die zwölf, dann wieder hoch die Tassen, das Leben ist ein Gewühl und erst die Erinnerung.
LG TT
MelodieDesWindes (36)
(19.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 19.02.13:
Hallo MDW,
leider kenne ich die genannten Personen nicht, wahrscheinlich weil sie nicht hier in der Gegend wohnen, aber ich fühle mich geehrt mit ihnen in einem Atemzug genannt zu werden.
Dafür herzlichen Dank )
TT

 EkkehartMittelberg (19.02.13)
Von wegen Gedanke, ein Aphorismus und kein schlechter.
LG
Ekki

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 19.02.13:
Danke Ekki,
aber solange das Genre "Apho" hier von einigen "Großdenkern" (Anwesede natürlich ausgenommen) permanent mißbraucht wird, bleibe ich in meiner kleinen Gedankenwelt )
LG TT

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 19.02.13:
Lieber kleine Gedankenwelt als 'alternativlose' Tatsachen!

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 19.02.13:
@Tasso: Das ist klug. Dennoch riskiere ich deinen Zorn und nenne deinen Gedanken weiterhin Aphorismus. ))

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
Ekki, ich vermute, du hast Kenntnis, wie gewaltig mein Zorn sein kann, allein die furchtlose Kühnheit, mit der du zu deiner beeindruckenden Meinung stehst, läßt mich versöhnlich sagen, "So sei es!" LG TT

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
Trekan, in kleinen Dingen groß sein, ist besser als andersrum.
Gruß
chichi† (80)
(19.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
Hoffe ich doch.
Kann mich auch nicht erinnern einer Dame jemals etwas Falsches erzählt zu haben!!!!
LG TT
janna (66)
(19.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
Dann kannst du ja ganz entspannt mit dem Wauwi deine Runde drehen )
LG TT
(Antwort korrigiert am 19.02.2013)

 Didi.Costaire (19.02.13)
Aber die Melancholie bitte in geringen Dosen!
Liebe Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
Hallo Dirk,
wie so oft im Leben kommt es auch in diesem Fall auf die Dosierung an.
Liebe Grüße TT
KoKa (44)
(19.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
John, mit der Schnulze ist es so ähnlich wie mit dem Kitsch.
Kitsch ist, wenn man Mut braucht zu sagen, "mir gefällts". ))))))))

 Lluviagata (19.02.13)
Kann ich nur bestätigen! :-*

Liebe Grüße
Llu ♥

 TassoTuwas meinte dazu am 19.02.13:
...von Herzen, mit Schmerzen, klein wenig oder gar nicht???
Liebe Grüße TT

 princess (19.02.13)
Eben!

Mit freundlichen Grüßen
princess
Vorsitzende der Interessengemeinschaft zur Pflege der Idylle in Moll
:-)

 Songline meinte dazu am 19.02.13:
Kann ich da beitreten?

 princess meinte dazu am 19.02.13:
Na klar. Gerne! Hauptsache, ich bleibe Vorsitzende!

 Songline meinte dazu am 19.02.13:
Gerne, dann hast du die Arbeit und ich die Pflege

 TassoTuwas meinte dazu am 20.02.13:
Liebe Princess,
lobenswert, dass du dich einer Problemgruppe widmest.
Wieviel Kilo muß man denn mitbringen, um bei den Molligen mitmachen zu dürfen?? ))))))))
Einen schönen Tag wünscht TT

 TassoTuwas meinte dazu am 20.02.13:
Hallo Songline, ich bitte um ein Ganzkörperfoto zwecks Clubeignung.
LIebe Grüße TT

 Songline meinte dazu am 20.02.13:
Hallo TT, ich verschick keine Ganzkörperfotos, hab aber irgendwo noch eins von meinem dicken Zeh. Reicht dir das?

 TassoTuwas meinte dazu am 21.02.13:
Ähm..., soll ich mich jetzt als Zehenfetischist outen???

 Songline meinte dazu am 21.02.13:
:-))) besser du als ich
Festil (59)
(23.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 24.06.16:
Schmunzel
Hoffentlich finde ich die Feier-Utensilien!
Dank und liebe Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (16.01.17)
Ich bin wieder hier gelandet - und weiß sofort, warum ich das zu einem Lieblingstext von mir gemacht habe. Wäre ich nicht so vergesslich, wäre das jeden zweiten Tag mein Kurztext des Tages. Apropos vergesslich - ich sollte mal wieder bei TassoTuwas vorbeischauen ...

 TassoTuwas meinte dazu am 16.01.17:
You are wellcome und gräme dich nicht!
Es ist nicht verwerflich, und sei es auch aus Vergesslichkeit, gute Texte mehrfach zu lesen

 Oggy (23.04.19)
Traurig, aber wahr!

LG,
Oggy

 TassoTuwas meinte dazu am 24.04.19:
Ja, es ist zum Heulen!

LG TT

 harzgebirgler (14.05.21)
es macht die 'schwarze galle'
dasein durch intervalle
mit aus in jedem falle.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 16.05.21:
Das Leben ist ein Hürdenlauf
wichtig ist man gibt nicht auf!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram