Bis zur Neige.

Liebesbrief zum Thema Leidenschaft

von  franky

*

Mit Sprachlosigkeit die mein Herz küsst, lasse ich mich gerne überfallen.
Ich liebe es wenn deine Lippen mir ins Ohr flüstern.
Mein Puls beginnt zu steigen und die Gefühle schlagen Purzelbäume.

Ich lese in den Zeilen deiner Haut und ziehe den Duft deines wunderbaren Körpers
in meinen Tropenwald der lustvollen Sinnespflanzen.
Sie schäumen im Auflicht der Gedanken. 
Es ist die feuchte Erde die den Kuss in sich aufnimmt und immer wieder zurück bringt,
um ja nichts außer Acht zu lassen. Will als Sturm über dich fegen dich drücken
und dich in Zärtlichkeit auflösen. Dein geöffnetes Ich hat Türen und Fenster bestrahlt.

Ich will bei dir einziehen und deine Seelenwände mit herrlichsten Lichtfarben bemalen;
Der betrogene Alltag flüchtet in die letzte Ecke! Du bist mein Sonnentag mit blühenden Stunden
und hilflosen Müßegang zur prunkvollsten Stätte der Liebe.
Bei dir wird alles zum Festtag und jeder Kuss eine Rose aus Purpurgedanken
die auf Schweigelippen aufgeregt über Gedankenbrücken, flammend heiße Wünsche in die Gefangenschaft der Sehnsuchtsaugen weitergeben und immer noch ein letztes Mal den Ruf für sich einfangen: Ich bin der schönste Tag Und jedes Wort hat das Licht der Sonne in sich.

Du bist in meiner Nähe und deine Nähe ist so nah!
wir sind ein Glücksschiff über den Wogenden wellen der bebenden Vulkane,
sie müssen uns bis zum Letzten erobern.
Wir sind Gefangene der wunderbarsten Ergebnisse, von Suchen und Finden.
Die grenzenlose Freiheit der Gedanken schmückt unsere Leidenschaft.

Bin schwindlich vor Glück! Will deine Liebesinsel küssen.
Aus deiner Lebensquelle trinken und mit dir durch die Nacht schweben,
bis wir in süßer Erschöpfung die letzten sinnlichen Träume einfangen.

Höre deinen Flüstermund fühle deinen heißen Hauch. Ich will dein Feuer spüren,
bis zur letzten Neige meiner Seele.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (25.02.13)
So hört sich Sehnsucht an =) Gut nachfühlbar, Tina.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram