Unterschriftenaktion

Text zum Thema Erwachen

von  Rudolf

Dienstag, 5.3.13
Benno hat meine Dankes-E-Mail nicht beantwortet. War ja klar – Open-Source mag er nicht. Habe mir  www.online-boykott.de genauer angeschaut. Das Thema beschäftigt mich sehr. 215,76 € möchten ARD und ZDF von mir jährlich abkassieren. Da muss eine alte Oma lange für stricken.  Bisher habe ich 69,12 € gezahlt.

Ein Menüpunkt auf der Seite der Boykottierer führt zu einer Unterschriftenaktion. 46.130 Unterzeichnerinnen gibt es schon. Nicht schlecht für eine Seite, die im öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehen keinen Raum findet. In unserem lokalen Käseblatt wird über den Widerstand nichts berichtet, dafür drucken sie fleißig das Programm ab und schreiben Rezensionen vom Abendprogramm des Vortages. Der Schwachsinn von ARD und ZDF schneidet immer ganz gut ab.

Nun denn, 46.130 Leute haben schon unterschrieben. Ich fülle das Formular aus.

Jetzt steht der Zähler auf 46.131


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (17.08.19)
Ein Reichsbürger berichtet. Nun ja, nicht wirklich neu oder originell und hoffentlich nicht autobiografisch.

Beste Grüße zum Wochenende mit vielen schönen Deutschlandfunk-Features und einen Tatort zum Abschluss!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram