Dann bin ich nur noch Schwingung.

Innerer Monolog zum Thema Lebensbetrachtung

von  franky

*

Einmal wird es das letzte Mal sein,
dann bin ich nur noch Schwingung.

Du wirst mich nicht mehr hören können,
da meine Lippen für immer verstummt sein werden.

Meine Seele schwebt über alle Grenzen durch den Raum.
Ich lebe nur mehr in deinen Gedanken,
in deinem Herzen. 
Ich werde erst dann endgültig gestorben sein,
wenn du nicht mehr an mich denkst.

Nützen wir jetzt die Stunden des Lebens, 
um uns alles zu sagen,
keine Fragen mehr offen bleiben.
Nach Ende der Zeit sind Antworten nur noch Schwingung,
lautlos wie der Wind in deinen Haaren.

Ich weine jetzt in Gedanken an dich,
später bist nur du noch, 
die der Wehmut Fragen stellen kann.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (06.03.13)
Auch das muss mal gesagt werden, muss an später gedacht werden. Es kommt eh alles anders, aber das weiß man ja nicht. Zum Glück.

Liebe Grüße
Llu ♥

 EkkehartMittelberg (06.03.13)
Die Vorstellung von der Schwingung ist ein schönes Bild, das wohl Menschen unterschiedlichen Glaubens akzeptieren können.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram