verdunkeln

Gedanke zum Thema Geburtstag

von  mnt

wie Mäntel liegen die Jahre
sie wärmen nicht
beschweren
Die Poren atmen
zu wenig Licht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(20.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt meinte dazu am 20.03.13:
Danke fürs Feedback! Das Bild mit den Mänteln (mir sind die alten ledernen iwie im Sinn) hat mir auch gefallen, weil man sie ablegen kann/könnte …
Liebe Grüße mnt
Wiesengrund (46)
(20.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt antwortete darauf am 20.03.13:
Freut mich, dass der Text, diese Wirkung erziele konnte und auch, dass du ihn schnell wieder abschütteln und dich der Sonne zuwenden kannst : ) !
dazu ist es noch zu kalt ;) Grüße mnt
chichi† (80)
(20.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt schrieb daraufhin am 20.03.13:
Schön zu lesen - so sollte es sein. Grüße mnt

 TrekanBelluvitsh (20.03.13)
Wahrscheinlich sind die Mäntel noch nicht einmal die wahren Gründe, aber sie lassen uns auf sie aufmerksam werden, denn am Geburtstag werden wir ja quasi dazu gezwungen innezuhalten.

 mnt äußerte darauf am 20.03.13:
ja. ich glaube viele Menschen neigen von sich aus dazu, an Jahreswechseln zurück zu schauen ...
Nachdenkliche Grüße mnt
wa Bash (47)
(20.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt ergänzte dazu am 20.03.13:
Danke :)

(mal wieder übermüdete) Grüße mnt

 DerHerrSchädel (22.07.14)
Sehr gelungenes Bild, auch wenn ich nicht zu hundert Prozent dem gedanken zustimmen mag. Schließlich können die zunehmenden Jahre auch wohltuenden Abstand zu schrecklichen Ereignissen bringen.

Herzliche Grüße

DerHerrSchädel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram