Aufgebürdet

Klapphornvers zum Thema Selbstlosigkeit

von  Prinky

Zwei Wanderer liefen von Eupen nach Bonn,
der eine hieß Alex, der andere Ron.
Einer von beiden konnte nicht mehr,
der andere trug von da an sehr schwer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 21.04.13:
Jep!
Übrigens hattest du recht! Mir ist beim Schreiben der doppelte Reim überhaupt nicht aufgefallen, sehr komisch! Deshalb habe ich mich über deinen Vorschlag gefreut, und ihn dankbar umgesetzt.
Micha

 TrekanBelluvitsh (21.04.13)
Man sollte sich seine Reisegefährten vorher anschauen, so oder so...

 Prinky antwortete darauf am 22.04.13:
Richtig, aber in diesem Fall war es leider zu spät.
;-) Micha
Graeculus (69)
(25.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram