fragen über fragen...

Text zum Thema Fragen

von  Bohemien

können zecken eigentlich zecken bekommen ?

warum mögen marzipanliebhaber kein lakritze und
umgekehrt ?

wieso ist sellerie so widerlich ?

und warum mögen rotkohlfans keinen rosenkohl und andersrum ?

weshalb mag niemand sich als bayernfan bekennen (zumindestens nicht offiziell) ?

was war eigentlich zuerst da:

das radler oder das alsterwasser ?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (28.04.13)
Interessante Fragen. Was das Essen betrifft, da stimmt ich dir nicht ganz so zu. Es gibt Marzipan- und gleichzeitig Lakritzliebhaber. :) Aber sicherlich auch genug, bei denen es sich so verhält, wie in deinen Fragen. Zecken können sicherlich keine Zecken bekommen, aber vielleicht andere Parasiten. Desweiteren würde mich bei Zecken noch interessieren, ob sie - wie eigentlich alle anderen Lebewesen auch - einen besonderen oder gar wichtigen Sinn machen. Wenn sie nur kranke Tiere befallen würden, okay. Aber so? LG Sabine
janna (66) meinte dazu am 28.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 03.05.13:
vielen dank liebe sabinde für deinen kom.
lg der bo
janna (66)
(28.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 03.05.13:
danke liebe janna. sellerie ist für mich einfach...bäh ;)
lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram