pinot grigio

Bericht

von  IngeWrobel

.


komm, musaios 
teile meine lagerstatt
heute nacht

sei gefährte
inspirator
meine hälfte

wir zeugen
eine neue generation lyrik

komm und verweile
heute nacht


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (13.06.13)
Ich drücke dem Lyrich die Daumen für dieses Projekt ) Und ich kenne nun endlich den Namen für eine männliche Muse - vielen Dank.
Herzliche Grüße
Viktor

 IngeWrobel meinte dazu am 13.06.13:
...öhmmm ... hättest Du nicht eine weibliche ... ???
wie auch immer: meinem Musaios brauchst du nur ein Gläschen Wein hinzustellen ... und sofort ist er zur Stelle, der männliche ... najaduweißtschon ... *g*
Herzliches zurück
von der Inge ,-)
Festil (59)
(14.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel antwortete darauf am 14.07.16:
supa!
Grüßle!
Inge

 Regina (09.05.19)
Tja, die Gleichberechtigung auf allen Gebieten.................LG Gina

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 10.05.19:
... wo, wenn nicht in der Kunst, funktioniert die Gleichberechtigung?
Ich will mich jetzt nicht anmaßend als Künstlerin bezeichnen, aber ich sehe mich als kreativ Schaffende – und somit durchaus in Augenhöhe mit den männlichen "Kollegen".
Danke Dir für Worte und Empfehlung
und liebe Grüße zurück!
Inge

 Regina äußerte darauf am 10.05.19:
Dank an musaios.

 Regina ergänzte dazu am 10.05.19:
Dank an musaios.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram