Vorerst vorbei

Kurzgedicht zum Thema Ende

von  Seelenfeuer

Wöchentlich ein Abschiedskuss
in des Dunkels Sicherheit
damit ist nun wieder Schluss
Umstellung auf Sommerzeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(19.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (19.06.13)
Im Dunkeln lässt es sich gut munkeln dachten da zwei
anderweitig vergebene, doch da wurde es plötzlich heller -
verdammte Politikerbrut, macht doch den heimlich Verliebten einen Strich durch die Rechnung mit dieser
Zeitumstellung LG niemand
ChrisJ. (44)
(19.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schrybyr† (67)
(10.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (22.11.17)
Da sieht man dann eben wieder klar und deutlich, was einem angetan wurden... von sich selbst.
;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram