Crash

Bild zum Thema Abschied

von  Fuchsiberlin

Auf der Autobahn suchen meine Gedanken einen Rastplatz. Ich schau dich an, doch zu reagierst nicht, und fährst an abgeholzten Wäldern vorbei.

Verzweifelt suche ich deine Blicke, doch ich finde keinen Parkplatz.

Dann passierts...
Ein schneller Abschied endet im Crash am Stauende.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(26.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 26.06.13:
Ja....

Danke Gerda. Im Leben direkt und indirekt...

Lg
Jörg
chichi† (80) antwortete darauf am 26.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pocahontas (54)
(26.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 28.06.13:
Liebe Sigrun,

ja, auch so...

Der Abschied kann schon vor dieser Fahrt erfolgen...Ein einseitiger...Bemerkt und unbemerkt...

Ich danke Dir sehr, liebe Freundin:)

Hanz liebe Grüße
Jörg

 TrekanBelluvitsh (26.06.13)
Ich denke, der Crash war schon vorher...

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 28.06.13:
Da hast Du richtig gedacht...
Downtown (46)
(28.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala (10.07.13)
Kopfkino. Trauriges.
Liebe Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram