Sondermüll

Gedanke zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Nachtpoet

Das nächste mal wenn du gehst, nimm gefälligst meine Liebe mit, was soll ich denn jetzt mit dem Scheiß anfangen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (29.06.13)
"..., nimm gefälligst meine Liebe mit,..."

Da würde ich lieber" meine Liebe für dich", schreiben, denn wie kann ein Mensch ganz ohne Liebe leben?

 Nachtpoet meinte dazu am 29.06.13:
Die Liebe kann ja wieder neu entstehen. Aber danke! Ralf
ChrisJ. (44)
(29.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 29.06.13:
Auf jeden Fall so stehen lassen. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 29.06.13:
Danke ihr beiden, ja ich war auch am überlegen, ob nicht "meine Liebe zu Dir" aber Liebe kann ja wieder neu erwachsen, so schien es mir richtig zu sein. Ralf
Graeculus (69)
(08.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram