wortakrobaten

Kurzgedicht

von  niemand

balancieren
buchstäblich
auf dünnen zeilen
gespannt übers leben
sinnierend
versteht mancher
die abgehobenen kunststücke
nicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(13.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 15.07.13:
Da gibt es ein ganz tolles Theaterstück mit Namen "Kunst",
welches sich dieser Thematik in leicht satirischer Form
angenommen hat und welches für meine Begriffe sehr gelungen ist. Mit herzlichen Grüßen, Irene
chichi† (80)
(13.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 15.07.13:
DANKE! mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 FRP (13.07.13)
So mancher, der zu hoch gewürzt; semantisch tief vom Seile stürzt. Zugabe: So mancher Tanz des Wort-Akrobaten: Ganz fort, agrar; durch Kritiks Spaten. Grins und Gruß.
(Kommentar korrigiert am 13.07.2013)
(Kommentar korrigiert am 13.07.2013)
(Kommentar korrigiert am 13.07.2013)

 niemand schrieb daraufhin am 15.07.13:
;-)))))))) LG niemand

 Fuchsiberlin (13.07.13)
Passt, geht mir manchmal auch so.

Wer kann schon alles verstehen!?

LG zum Wochenende
Jörg

 niemand äußerte darauf am 15.07.13:
... und man muss ja auch nicht alles verstehen
LG niemand

 Irma (13.07.13)
Wer aber seine Saltos niemals ohne Netz und doppelten Boden ausführt, fällt (mir) durchaus positiv auf! ) LG Irma
(Kommentar korrigiert am 13.07.2013)

 niemand ergänzte dazu am 15.07.13:
Ja, liebes Irmchen )))))))
mit herzlichen Grüßen, Irene

 princess (13.07.13)
balancieren
buchstäblich
auf dünnen zeilen
gespannt übers leben
Ein gelungenes Bild! Ich habe es sofort als Gedankenseiltanz erkannt.

Liebe Grüße, princess

 niemand meinte dazu am 15.07.13:
Dankeschön! LG niemand

 susidie (13.07.13)
Supergut beschrieben. Toll :)

 niemand meinte dazu am 15.07.13:
Das freut mich sehr! LG niemand

 TassoTuwas (14.07.13)
Ich schon.
Schreiben mit garantierter Absturzgefahr.
Liebe Grüße TT
(Kommentar korrigiert am 14.07.2013)

 niemand meinte dazu am 15.07.13:
Absturz ist keine Schande, man muss nur vorsorgen,
dass man sich nicht alle Knochen bricht
mit herzlichen Grüßen, Irene

 TrekanBelluvitsh (21.12.14)
(im Fallen rufend) Ich verstehe immer aaaaaaaaaaaaaalles...
;-)

 niemand meinte dazu am 21.12.14:
Du hast es jut, ich verstehe oft nur Bahnhof und mein Zug hat dann auch noch Verspätung ))))
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 22.12.14:
Ich verrat die mein Geheimnis: Du musst so tun, als wärst du selbst der Bahnhof! :D

 tulpenrot (21.12.14)
Ich weiß! Würde mir auch so gehen, wenn ich eine Reihe meiner eigenen (gerade in diesen Tagen entstandenen) Texte als Fremder läse. Ich mag aber dennoch gerne oben auf dem Seil tänzeln - und ihr, ihr sollt mir doch nur zuschauen und Beifall klatschen! )) Es ist doch nur ein lockendes Spiel!
Seiltänzelnde Grüße
Angelika
P.S. Hab eben einen alten Text von mir aus der Versenkung geholt, der dazu passt.
(Kommentar korrigiert am 21.12.2014)

 niemand meinte dazu am 21.12.14:
Natürlich macht solch ein Seiltanz Spaß, sonst würden wir ja auch nicht schreiben wollen, gelle? )))
Mit herzlichen Grüßen zurück, Irene

 tulpenrot meinte dazu am 21.12.14:
Ich hab deinen Text eher als Kritik gelesen an Autoren, die so krausches Zeugs schreiben.

 niemand meinte dazu am 21.12.14:
... es ist ja auch kritisch, aber meine Antwort ging in die Richtung (Deine Freude am Seiltanz vor Augen) in die Richtung: Es kann Spaß machen und macht vielen auch -
mir manchmal auch, obwohl ich in der Regel verständlich schreibe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram