Grenzenloses Du-an-ich-Gefühl

Bild zum Thema Liebe, lieben

von  Fuchsiberlin

Gemeinsam balancieren wir Hand in Hand über die Brücke der Regentropfen, während unter uns der Abgrund mit seinem Schlangensturm nach der Opferbereitschaft ruft. Im Echo der schwarzen Giftzähne umarme ich dich, denn dort unten kennt das Fundbüro nur leere Regale.

Ich lasse dich nie auf dem Boden liegen, denn der fehlende Anfang verbrennt jeden Asphalt, zurück bleibt das Ende der Glut.

Zählen tue ich nicht nur bis eins, wenn ich zum Himmel schaue, und nur diese eine Sonne sehe, denn sonst greift dich der nächste Regensturm.

Unsere Gefühle trage ich nicht in einen Kalender ein, denn Pläne der Liebe scheitern zu oft.

Lass uns im Du-an-ich-Gefühl die Springer der Zeit sein, sanduhrlose Momente genießen, und die Grenzen zwischen Tag und Nacht sprengen.

Komm wir schauen in den Sonnenspiegel, und küssen uns durch ihn hindurch. Wir reißen die Straße auf, und träumen gemeinsam unter dem Grund der Wirklichkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(19.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.07.13:
Vielleicht bist du es, Koka...*g*

Liebe Grüße
Jörg
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 19.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 19.07.13:
Na fast immer, KoKa*g*, wer weiß wie oft ich nakotisiert bin.
Graeculus (69)
(19.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 19.07.13:
Das ist nicht schlimm, man kann nie alles verstehen. Das liegt in unserer menschlichen Natur.

Mit diesem Text versuche ich das Besondere an einem WIR zwischen zwei Menschen auszudrücken. Die mit ihrer gemeinsamen Kraft der Liebe Grenzen überwinden können, wie es ein Einzelner vielleicht so nicht könnte.

Liebe Grüße
Jörg
Graeculus (69) ergänzte dazu am 19.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.07.13:
Danke Graeculus.

Ich teile Deine Ansicht bezüglich des Verstehen-können.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.07.13:
Ich danke Dir noch für den Hinweis wegen dem fehlenden "n". Dies korrigierte ich gerade.
Karmesin (20)
(19.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.07.13:
Hey,

ich danke Dir.

Liebe Grüße
Jörg

 susidie (19.07.13)
Geil Jörg, geil,geil,geil. Das ist Narkose, gern genommen.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.07.13:
Uiii Susisusi,

danke, danke...

Liebe Grüße
Jörg

 franky (19.07.13)
Fantastische Gedanken.

L-G Franky
EikeFalk (60) meinte dazu am 19.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 20.07.13:
Ich danke Euch beiden:)

Liebe Grüße
Jörg
Anne (56)
(20.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 20.07.13:
Liebe Anne,

ja, Deine Ahnung ist richtig...

Ich danke Dir.

Liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram