Können (Sonnen)Blumen lügen?

Bild zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Fuchsiberlin

...sie liebt mich...sie liebt mich nicht...
Das letzte gezupfte Blatt fällt zu Boden.

Auch Sonnenblumen können lügen.
Hoffe ich zumindest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (25.07.13)
Das kenne ich nur mit Gänseblümchen
Die jedenfalls lügen nie, aber woher soll eine Sonnenblume die Wahrheit kennen, die schaut ja nur schön aus... *lach*
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 25.07.13:
Man kann sich ja auch mal "verzupfen". Die Sonnenblume, die Schöne, kann nichts dafür :) Lieben Gruß Su :)

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 26.07.13:
Hallio Sappho,

ich kenne es auch nur von Gänseblümchen, doch da Sonnenblumen meine Lieblingsgeschöpfe der Natur sind, nahm ich diese. Ja, sie schauen so schöööön aus:)

Hallio susi,

stimmt, Mensch kann sich da auch mal verzupfen...

Liebe Grüße an Euch beide
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram