Die andere Seite.

Gedanke zum Thema Krisen

von  franky

*

Willst du nicht mehr kämpfen, hast du nicht gesiegt.
Es ist nur die andere Seite,
wie man unterliegt.

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

faraway (29)
(01.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (01.08.13)
Irgendwie kann ich das nachempfinden und finde den Gedanken gut. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob die positive Wirkung von Niederlagen nicht zuweilen überschätzt wird. Aber eine gute Antwort darauf habe ich auch nicht...

 SapphoSonne (01.08.13)
Manchmal muss man auch dafür stark sein, mit dem Kämpfen aufzuhören.
Ein sehr nachdenklicher Text.
LG Sappho
(Kommentar korrigiert am 01.08.2013)
Lena (58)
(01.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SamaelTiberiu (45)
(28.11.21, 02:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram