Nimm dich in acht.

Aphorismus zum Thema Angst

von  franky

*

Nimm dich in acht vor den Gefahren des Lebens,
aber geh nicht mit ihnen unter. 

*
© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Claudia möchte eine Wesper kaufen, aber ich habe angst da mitzu fahren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (02.08.13)
Solange ihr Strecken, die an Gewässer vorbeiführen meidet, wird auch niemand untergehen.

Ansonsten ein gelungenes Loblied auf die Angst - und dass sie zwar beachten, aber nicht gewinnen lassen sollte.

 susidie (03.08.13)
Ich stimme deinem Apho zu. Und ich stimme Claudia zu. Ich habe seit 20 Jahren eine. Habe damit eine Stadt wie Tokyo über Jahre hinweg "erobert". Go for it, lieber Franky :) Schicke euch beiden liebe Grüße, Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram