Frei/Sein

Engagiertes Gedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  WortGewaltig

Ich kann nicht frei denken wenn ich nur darüber nachdenke was andere über mich denken
Ich kann nicht frei handeln wenn ich nur so handele wie es andere erwarten
ich kann nicht frei sein wenn andere nicht frei sind

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.10.13)
Viel Wahrheit.
Und (wenn ich hier Abraham Lincoln (sinngemäß) zitieren darf): "Wer anderen die Wahrheit vorenthält hat sie selbst nicht verdient und wird sie unter einem gerechten Gott auch nicht lange behalten."

 HarryStraight (05.01.16)
Das Problem sind die Spießer. Das stecken wir zum Teil wohl selbst mit drin.
(Kommentar korrigiert am 05.01.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram