Erzürntes Bewusstsein.

Gedankengedicht zum Thema Achtung/Missachtung

von  franky

*

Mein Bewusstsein ist sehr wohl erzürnt.
Ungesehen wäre ich getürmt.
So Steh ich vor gebückten Launen, 
die ernsthaft mir Verschulden raunen.

Was zum Teufel habe ich verbrochen;
Meiner Überzeugung zugesprochen.
Die wird inndirekt, geheim geschändet,
Wie ein Überhangmandat verpfändet.

Das ist so unerhört, perfid, behämmert. 
Arroganz in Wohlbehagen schlämmert, 
lässt kein Sinnbild aus dem Augen.

Nichts zu machen wäre auch belämmert.
Unschuldshände spülen scharfe Laugen,
bevor sie an den Einsichtsnippeln saugen. 

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.11.13)
"Unschuldshände spülen scharfe Laugen,
bevor sie an den Einsichtsnippeln saugen.
Allein dieser Schluss ist so herrlich böse, zornig, anklagend und wahr, als würde dein "Erzürntes Bewusstsein" an meine Tür klopfen. Und nur damit wir uns richtig verstehen: Ich würde es einlassen!

 susidie (13.11.13)
Oh Franky, ist das herrlich, wütend, sauer, trotzig, aaarrrrgh. Du sprichst mir aus der Seele. Liebe Grüße, Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram