www.schauspiel-nachhilfe.de

Gedanke zum Thema Internet

von  Fuchsiberlin

Wann bietet im Netz eine Schauspiel(-nachhilfe-)schule schlechten Laiendarstellern und angehenden werwerwer-ich-wood-Aspiranten ihre Dienste an?

Eine noch bestehende Marktlücke, die vielleicht irgendwann gefüllt wird.

Das große www.-Theater bietet viel Gestaltungsmöglichkeiten, und Raum für Produzenten, Regisseure, Hauptdarsteller, Nebendarsteller,Komparsen etc. Die Bezahlung erfolgt in den meisten Fällen inmateriell.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(31.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 31.12.13:
Koka, Du bist in Kommentaren wie Du bist, und deshalb überrascht mich Dein Kommentar nicht. Als Berliner sage ick zu Deinem Kommentar: Nachtigall, ick hör dir trapsen.
(Antwort korrigiert am 31.12.2013)
Koka† (46) antwortete darauf am 31.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 31.12.13:
Jau, ick hör dir och trapsen. Du bist vielleicht Berliner, aber den Fuchs(i), den solltest du dringend streichen! Durchstreichen.

Klingt nicht nach Textkritik..
(Antwort korrigiert am 31.12.2013)
Koka† (46) äußerte darauf am 31.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin ergänzte dazu am 31.12.13:
Lachen ist gesund.
Koka† (46) meinte dazu am 31.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 31.12.13:
Dann erzähle einen juten Witz.
Pocahontas (54)
(01.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 01.01.14:
Da stimme ick Dir zu, liebe Sigrun. Dufte und knorke is anders..., aber findet man im Internet zum Glück ooch: Die "Duftes und "Knorkes".

Liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram