Geschlossene Kreise

Aphorismus zum Thema Ideologie

von  HerrSonnenschein

Geschlossene Kreise verlangen Linientreue.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.03.14)
Ach Herr Sonnenschein, du schaffst es, sogar im Kreis noch auf Punkte zu kommen!

Liebe Grüße
Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 30.03.14:
Ach Prinzessin, du schaffst es, mich leicht erröten zu lassen...Tausend Dank für dein Lob!
Liebe Grüße Jörg

 AZU20 antwortete darauf am 30.03.14:
Stimmt. LG

 TrekanBelluvitsh (30.03.14)
...und haben nicht mehr als den kleinen schwarzen Strich zu bieten.

 niemand (30.03.14)
... und das beste Beispiel sind oft die Schreibforen.
LG niemand
MarieM (55)
(30.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa (30.03.14)
Das mit den geschlossenen Keisen hat bei mir schon in der Schule kaum geklappt: Ich hatte so einen wackeligen Zirkel (bei dem war immer die Feststellschraube locker!) )

Liebe Grüße,
mona

 EkkehartMittelberg (30.03.14)
Man sollt ausbrechen, bevor sie sich schließen.
LG
Ekki

 Dieter Wal (30.03.14)
Punktgenau.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram