Die Krönung der Menschheit

Aphorismus zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  HerrSonnenschein

Die Krönung der Menschheit: Wir begegnen uns wie Könige.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.04.14)
Wirklich? LG
Jack (33) meinte dazu am 13.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 13.04.14:
@Jack Du hast Recht!
Und vielleicht müsste es dann besser heißen: Die Krönung der Menschheit: Begegnen wir uns wie Könige! Was meinst du?
@AZU20
Was meinst denn du zu meinem Änderungsvorschlag? Danke für die Frage! Die schärfte noch mal den Blick.

 AZU20 schrieb daraufhin am 13.04.14:
Diesen Änderungsvorschlag finde ich gut. Ich sehe es wirklich mehr als Frage. LG
Jack (33) äußerte darauf am 13.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 13.04.14:
@Jack
Da ist was dran! Es bleibt uneindeutiger..
@ AZU20
Zwei Kommentare, drei Meinungen.. Mal sehen, wie sich andere dazu äußern. Ich bin gerade unentschieden....

 TrekanBelluvitsh (13.04.14)
Zumeist aber wie Könige, Kaiser und Zaren in 1914.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 13.04.14:
Ja, ja,ja...:-) Ich meine es aber doch herzergreifend poetisch. Und philosophisch. Und esoterisch.Und überhaupt,die Realität stört doch nur.....

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 14.04.14:
Ich stimme dir zu. Gerade und besonders zu dem letzten Satz...

 EkkehartMittelberg (13.04.14)
Für einen Teil der kV-Nutzer ist das leider nicht die Regel.
Liebe Grüße
Ekki
Graeculus (69)
(01.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram